Ganzheitlich gesund gibt es nur mit Deiner Ganzheit.

Befreie Deine Lebenskraft auf allen Ebenen: mental, emotional, energetisch, physisch.

Kontakt

Wiener Schule für Syst. Coaching & Impuls-Strömen  |  A-1020 Wien, Obere Augartenstrasse 52/5 (Wegbeschreibung)  |  Tel: +43-676-6285081

    Ich berate, begleite und unterrichte ressourcenaktivierend, kompetenzstärkend, potenzial-  und lösungsorientiert mit entwicklungs- und gesundheitsfördernden Sichtweisen und Methoden. In Richtung eines mentalen, emotionalen, energetischen, körperlichen und sozialen Wohbefindens. Ich stelle keine Diagnosen oder Prognosen und auch keine Linderung oder Heilung in Aussicht. Meine Unterstützung ist stets ergänzend und erweiternd und nie Ersatz für medizinische und therapeutische Behandlung.

    Nach oben scrollen